Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Teststation Felde

Hallo an alle,

es ist mir mit Hilfe des Kreises gelungen, jemanden zu finden, der ab dem 30.4. freitags von 15.00 bis 18.00 Uhr im Gemeindezentrum Felde Antigen Schnelltests anbietet. Diese sind für jeden Bürger 1x pro Woche kostenlos.

Ich bitte um Verständnis dafür, dass eine andere Nutzung des GZ zu diesen Zeiten in den nächsten Wochen nicht möglich sein wird.

Es werden auch noch Freiwillige gesucht, die Herrn Zunk und sein Team (Teststation am NOK in Schacht-Audorf) bei den Testungen in Felde ggf. auch an zusätzlichen Tagen unterstützt. Wer daran interessiert ist zu helfen, den bitte ich um eine Mail an diese Adresse (ich werde die Kontaktdaten dann an Herrn Zunk geben). Aus diesem Grunde bitte ich auch um Weiterleitung dieses Aufrufs. Vielen Dank.

Rückmeldungen bitte an bgm.felde[at]AMT-ACHTERWEHR.de.

 

Herzlichen Gruß

Petra Paulsen