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Öffnung der Amtsverwaltung

Auch die Amtsverwaltung des  Amtes Achterwehr muss im Interesse aller Bürgerinnen und Bürger das Risiko einer Ansteckung mit dem Corona-Virus im Verwaltungsgebäude möglichst gering halten. Zur Unterstützung der allgemeinen Bemühungen zur Kontaktreduzierung sind die Kolleginnen und Kollegen der Amtsverwaltung telefonisch und per E-Mail für Sie erreichbar und werden –soweit möglich- Ihre Anliegen ohne persönlichen Kontakt bearbeiten.

Besuche der Amtsverwaltung sind nur mit einem Termin möglich. Diesen vereinbaren Sie bitte vorab mit den zuständigen Kollegen.

Für den Bereich des Einwohnermeldeamts erhalten Sie Termine telefonisch oder per E-Mail (einwohnermeldeamt[at]amt-achterwehr.de).

Ab sofort ist es bei einem Besuch der Amtsverwaltung möglich, sich für die Kontaktdatenerfassung per luca App zu registrieren. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie hier.

Freiwillige Leistungen für Dritte, etwa die Ausgabe von Formularen, Broschüren und Gegenständen, finden zur Zeit nicht statt.

Die Maßnahmen können jederzeit der aktuellen Lage der Pandemie angepasst bzw. ganz oder teilweise aufgehoben werden. Wir informieren Sie an dieser Stelle, wenn sich eine Änderung ergibt. Schauen Sie bitte gelegentlich hier wieder nach.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!