Passionsandacht

Mittwoch, 29.03.2023
Vicelinkirche (Friedensgemeinde Kiel), Harmsstraße 123 ,Kiel (Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich)
Gottesdienste , Andacht , Sonstige
Quelle : Ev.-Luth. Friedensgemeinde Kiel

Passionsandachten „beziehungsweise“Wir feiern ab Aschermittwoch, 22. Februar, wöchentlich um 18.30 Uhr Passionsandachten in den Räumen der Vicelinkirche. Wir treffen uns dazu vor der Vicelinkirche. Lassen Sie uns gemeinsam den Kreuzweg gehen. Lasst uns gemeinsam rausfinden, was die Passionszeit mit uns Menschen machen kann. Die Themen der Passionsandachten leiten sich aus dem ökumenischen Kreuzweg der Jugend „beziehungsweise“ ab. Die Themen sind jedoch für jegliches Alter geeignet!!! Es freuen sich auf alle Teilnehmenden Pastor Uwe Kraupner und Franziska Voß.

Ev.-Luth. Friedensgemeinde Kiel
Paul-Fleming-Straße 2