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Bürgerinformationssystem

Tagesordnung - konstituierende Sitzung der Gemeindevertretung Melsdorf  

Bezeichnung: konstituierende Sitzung der Gemeindevertretung Melsdorf
Gremium: Gemeindevertretung Melsdorf
Datum: Mi, 13.06.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:30 Anlass: konstituierende Sitzung
Raum: "Batos Restaurant" "Batos Restaurant"
Ort: Dorfstraße 30, 24109 Melsdorf

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Beschlussfähigkeit sowie der Ordnungsmäßigkeit der Einladung    
Ö 2  
Übergabe des Vorsitzes an das älteste Mitglied der Gemeindevertretung sowie Bekanntgabe bzw. Ent gegennahme der Erklärungen über die Fraktionsbildung und Benennung der Fraktionssprecher    
Ö 3  
Wahl, Ernennung und Vereidigung des Bürgermeisters/ der Bürgermeisterin    
Ö 4  
Verpflichtung der Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter    
Ö 5  
Wahl, Ernennung und Vereidigung des 1. stellv. Bürgermeisters    
Ö 6  
Wahl, Ernennung und Vereidigung des 2. stellv. Bürgermeisters    
Ö 7  
Verabschiedung ausgeschiedener Mandatsträger    
Ö 8  
Enthält Anlagen
1. Nachtragssatzung zur Hauptsatzung (Anlage)    
Ö 9  
Wahl der Mitglieder und stellv. Mitglieder für die ständigen Ausschüsse nach der Hauptsatzung    
Ö 10  
Wahl der Vorsitzenden und stellv. Vorsitzenden der ständigen Ausschüsse nach der Hauptsatzung    
Ö 11  
Wahl der Mitglieder für den Wahlprüfungsausschuss    
Ö 12  
Wahl eines weiteren Mitgliedes einschl. Stellvertreter in den Amtsausschuss sowie des Stellvertreters für den Bürgermeister/ die Bürgermeisterin    
Ö 13  
Entsendung von 2 Mitgliedern in den Kindergartenbeirat    
Ö 14  
Entsendung eines Mitgliedes in den Friedhofsausschuss der Kirchengemeinde Flemhude    
Ö 15  
Entsendung von Mitgliedern für die Nachbarschaftsaufgabe Deponie Schönwohld    
Ö 16  
Entsendung einer Vertretung einschl. Stellvertretung in die Mitgliederversammlung der AktivRegion Mittelholstein e.V.    
Ö 17  
Genehmigung der Niederschrift vom 25.04.2018    
Ö 18  
Verschiedenes    
Ö 19  
Einwohnerinnen / Einwohner fragen    
N 20     Personalangelegenheit