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Bürgerinformationssystem

Protokollinformationen sind noch vorläufig! - Sitzung der Gemeindevertretung Felde mit verkürzter Ladungsfrist  

Bezeichnung: Sitzung der Gemeindevertretung Felde mit verkürzter Ladungsfrist
Gremium: Gemeindevertretung Felde
Datum: Di, 22.09.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:57 Anlass: Sitzung
Raum: Gemeindezentrum Felde
Ort: Raiffeisenstraße 2a, 24242 Felde
Zusatz: Es gelten die allgemeinen Hygieneanforderungen aus § 2 der Corona-BekämpfVO, insb. das Abstandsgebot (1,5 Meter), die Beachtung allgemeiner Hygieneregeln (z. B. Händehygiene, Niesetikette, Lüften von Räumlichkeiten) und das Tragen einer Maske beim Betreten und Verlassen des Sitzungsortes. Es sind die bereitliegenden Kontaktformulare auszufüllen. Die Anzahl der Besucherplätze wird auf 10 Personen begrenzt, die Plätze sind bei der Bürgermeisterin unter bgm.felde@amt-achterwehr.de zu reservieren.

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Eröffnung der Sitzung    
Ö 1.1  
Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung    
Ö 1.2  
Feststellung der Anwesenheit und der Beschlussfähigkeit    
Ö 2  
Feststellung der Tagesordnung    
Ö 2.1  
Beschluss über die Nichtöffentlichkeit von Tagesordnungspunkten    
Ö 3  
Bericht der Bürgermeisterin    
Ö 4  
Einwohnerfragestunde    
Ö 5  
Erweiterung Gewerbegebiet    
Ö 6  
Regenwasserproblematik Zuwegung Dorfstraße 119/117    
Ö 7  
Verschiedenes    
Ö 8  
Schließung der öffentlichen Sitzung    
N 9     Personalangelegenheit I      
N 10     Situation Gewerbegebiet      
N 11     Grundstücksangelegenheiten      
N 12     Grundstücksangelegenheiten II      
N 13     Schließung der nichtöffentlichen Sitzung