Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Bürgerinformationssystem

Tagesordnung - Sitzung des Amtsausschusses des Amtes Achterwehr  

Bezeichnung: Sitzung des Amtsausschusses des Amtes Achterwehr
Gremium: Amtsausschuss Achterwehr
Datum: Di, 11.01.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 18:23 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal Amtsgebäude Achterwehr
Ort: Inspektor-Weimar-Weg 17, 24239 Achterwehr
Zusatz: Zugang für Mandatsträger/innen und Besucher/innen nur mit 3 G (Geimpft / Genesen/ Getestet). Bitte halten Sie Ihren Impf-, Genesenen- oder Testnachweis sowie Ihr Ausweisdokument zur Kontrolle bereit. Es gelten weiterhin die allgemeinen Hygieneanforderungen (Abstand, Händehygiene, Niesetikette, Lüften von Räumlichkeiten).

TOP   Betreff Vorlage

Ö 1  
Eröffnung der Sitzung      
Ö 1.1  
Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung      
Ö 1.2  
Feststellung der Anwesenheit und der Beschlussfähigkeit      
Ö 2  
Feststellung der Tagesordnung      
Ö 2.1  
Beschluss über die Nichtöffentlichkeit von Tagesordnungspunkten      
Ö 3  
Beschluss über evtl. Einwendungen gegen die Niederschrift der Sitzung vom 08.12.2021  
SI/2021/000/0055  
     
   
Ö 4  
Einwohnerfragestunde      
Ö 5  
Bericht des Amtsdirektors      
Ö 6  
Neubau einer Amtsverwaltung - Entscheidung über das weitere Vorgehen  
2021/000/0179  
    VORLAGE
   

Beschlussvorschlag:

Der Amtsausschuss beschließt:

Die weitere Planung des Neubaus einer Amtsverwaltung in Felde soll auf der Grundlage des Vorentwurfs und der Kostenberechnung des Architekten Mengel vom 08.12.2021 fortgesetzt/nicht fortgesetzt werden.

Der Amtsdirektor wird beauftragt, die notwendigen Abstimmungen zu Planung und Verfahren mit dem Architekten und der Gemeinde Felde zeitnah herbeizuführen und mit den Beteiligten einen Zeitplan zur Umsetzung des Bauvorhabens zu entwickeln.

 

   
    11.01.2022 - Amtsausschuss Achterwehr
    Ö 6 - ungeändert beschlossen
   
Ö 7  
Verschiedenes      
Ö 8  
Schließung der öffentlichen Sitzung