Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Bürgerinformationssystem

Auszug - Beratung und Beschlussfassung bezüglich der Straßenreinigungs-Satzung der Gemeinde Quarnbek   

Sitzung der Gemeindevertretung Quarnbek
TOP: Ö 17
Gremium: Gemeindevertretung Quarnbek Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 27.08.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:22 Anlass: Sitzung
Raum: Turnhalle Schule Strohbrück
Ort: Mönkbergseck 25-27, 24107 Quarnbek
Zusatz: Es gelten die allgemeinen Hygieneanforderungen aus § 2 der Corona-BekämpfVO, insb. das Abstandsgebot (1,5 Meter zu anderen Personen), die Beachtung allgemeiner Hygieneregeln (z. B. Händehygiene, Niesetikette, Lüften von Räumlichkeiten). Die Anzahl der Besucherplätze wird auf 10 Personen begrenzt, die Plätze sind beim Bürgermeister unter bgm.quarnbek@amt-achterwehr.de zu reservieren.
 
Wortprotokoll

Auf der heutigen Sitzung liegt zu o.g. Tagesordnungspunkt keine Beschlussvorlage vor. Die Angelegenheit wurde im Umwelt- und Wegeausschuss noch nicht abschließend beraten, sodass noch keine Empfehlung gegenüber der Gemeindevertretung ausgesprochen werden konnte. Das Amt Achterwehr soll bei der weiteren Vorgehensweise miteinbezogen werden.

Das Thema soll auf der nächsten GV-Sitzung beraten werden.