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Protokollinformationen sind noch vorläufig! - Neubau einer Amtsverwaltung - Beschlussempfehlung der AG "Amtsneubau" zum Raumbedarfsplan für Büroräume  

Sitzung des Finanz- und Bauausschusses des Amtes Achterwehr
TOP: Ö 9.2
Gremium: Finanz- und Bauausschuss des Amtes Achterwehr Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 13.10.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 18:57 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal Amtsgebäude Achterwehr
Ort: Inspektor-Weimar-Weg 17, 24239 Achterwehr
Zusatz: Es gelten die allgemeinen Hygieneanforderungen aus § 2 der Corona-BekämpfVO, insb. das Abstandsgebot (1,5 Meter zu anderen Personen), die Beachtung allgemeiner Hygieneregeln (z. B. Händehygiene, Niesetikette, Lüften von Räumlichkeiten). Die Anzahl der Besucherplätze wird auf 10 Personen begrenzt, die Plätze sind unter 04340 409 032 oder Sitzungsdienst@amt-achterwehr.de zu reservieren.
2020/000/0109 Neubau einer Amtsverwaltung - Beschlussempfehlung der AG "Amtsneubau" zum Raumbedarfsplan für Büroräume
   
 
Status:öffentlich  
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

 


Beschluss:

Dem Amtsausschuss wird empfohlen bzw. der Amtsausschuss beschließt, dass für die weiteren Planungen des Amtsneubaus hinsichtlich der Büroräume der von der AG Amtsneubau in seinen Arbeitssitzungen am 20.08.2020 und 23.09.2020 erarbeitete Raumbedarfsplan die weitere Grundlage bildet. In diesem Raumbedarfsplan sind bewusst Reserven nur in der Form berücksichtigt, als Azubi-Plätze in dauerhafte Arbeitsplätze umgewandelt bzw. der unter Sonderräumen vorgesehene Kombi-Raum „Beratungszimmer / Referenzen“ in zwei Einzelbüros umgewandelt werden kann. Über weitere Reserven sollte nach Vorliegen der weiteren Planungen mit dazugehörigen Kostenschätzungen beraten und beschlossen werden.

 


Abstimmungsergebnis:

 

Ja Stimmen einstimmig