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Protokollinformationen sind noch vorläufig! - Neubau einer Amtsverwaltung - Beschlussempfehlung der AG "Amtsneubau" zur Planung eines Sitzungssaals  

Sitzung des Finanz- und Bauausschusses des Amtes Achterwehr
TOP: Ö 9.3
Gremium: Finanz- und Bauausschuss des Amtes Achterwehr Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 13.10.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 18:57 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal Amtsgebäude Achterwehr
Ort: Inspektor-Weimar-Weg 17, 24239 Achterwehr
Zusatz: Es gelten die allgemeinen Hygieneanforderungen aus § 2 der Corona-BekämpfVO, insb. das Abstandsgebot (1,5 Meter zu anderen Personen), die Beachtung allgemeiner Hygieneregeln (z. B. Händehygiene, Niesetikette, Lüften von Räumlichkeiten). Die Anzahl der Besucherplätze wird auf 10 Personen begrenzt, die Plätze sind unter 04340 409 032 oder Sitzungsdienst@amt-achterwehr.de zu reservieren.
2020/000/0110 Neubau einer Amtsverwaltung - Beschlussempfehlung der AG "Amtsneubau" zur Planung eines Sitzungssaals
   
 
Status:öffentlich  
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

 


Beschluss:

Dem Amtsausschuss wird empfohlen bzw. der Amtsausschuss beschließt, dass für die weiteren Planungen des Amtsneubaus weiterhin ein angemessener Sitzungssaal vorgesehen werden soll. Aufgrund der besonderen technischen und räumlichen Anforderungen ist dabei nicht zwingend eine unmittelbare Integration in das Amtsgebäude vorzusehen, sondern der Sitzungssaal kann auch als Anbau bzw. gesondertes Gebäude ausgestaltet werden.

 


Abstimmungsergebnis:

 

Ja Stimmen  einstimmig