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Bürgerinformationssystem

Auszug - Baumaßnahmen auf dem Dachboden des Feuerwehr- / Gemeindehauses; Abtrennung von Bereichen für die diversen Nutzergruppen   

Sitzung des Bau-und Umweltausschusses der Gemeinde Achterwehr
TOP: Ö 7
Gremium: Bau-und Umweltausschuss der Gemeinde Achterwehr Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 30.03.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 22:06 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal Amtsgebäude Achterwehr
Ort: Inspektor-Weimar-Weg 17, 24239 Achterwehr
Zusatz: Es gelten die allgemeinen Hygieneanforderungen aus § 2 der Corona-BekämpfVO, insb. das Abstandsgebot (1,5 Meter zu anderen Personen), die Beachtung allgemeiner Hygieneregeln (z. B. Händehygiene, Niesetikette, Lüften von Räumlichkeiten). Die Anzahl der Besucherplätze wird auf 10 Personen begrenzt, die Plätze sind beim Ausschussvorsitz unter klaus-neuhoff@web.de zu reservieren.
 
Wortprotokoll

Nutzergruppen FF/DG/LG/Chronik Es sollen 3 gleich große und 1 größere Verschlag gebaut werden. Die Nutzer sollen sich untereinander abstimmen. Die Freiflächen bleiben danach frei. Lars Doose klärt es mit den anderen Nutzern. Der GV wird empfohleneine nach Absprache mit den beteiligten Nutzern getroffene Raumaufteilung des Dachbodens vom Feuerwehrgerätehauses auf Grundlage des Angebotes der Firma Carlson Schütt in Höhe von 4.500,00 € nettto zu beschließen. Abstimmung erfolgt einstimmig.