Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Bürgerinformationssystem

Auszug - Einwohnerfragestunde  

Sitzung der Gemeindevertretung Bredenbek
TOP: Ö 4
Gremium: Gemeindevertretung Bredenbek Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 29.04.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:16 Anlass: Sitzung
Raum: Turnhalle Bredenbek Am Sportplatz 1, 24796 Bredenbek
Ort: Am Sportplatz 1, 24796 Bredenbek
Zusatz: Es gelten die allgemeinen Hygieneanforderungen aus § 2 der Corona-BekämpfVO, insb. das Abstandsgebot (1,5 Meter zu anderen Personen), die Beachtung allgemeiner Hygieneregeln (z. B. Händehygiene, Niesetikette, Lüften von Räumlichkeiten). Die Anzahl der Besucherplätze sind beim Ausschussvorsitz unter bgm.bredenbek@amt-achterwehr.de zu reservieren.
 
Wortprotokoll

Ein Bürger aus der Raiffeisenstraße merkt an, dass durch die Umstellung des ÖPNV in der Raiffeisenstraße ein stark erhöhter Busverkehr zu verzeichnen ist. Er möchte wissen, ob dies nun Dauerzustand bleibt oder ob hier wieder mit einer Reduzierung des Busverkehrs zu rechnen ist. Der Bürger merkt hierbei auch an, dass er bei der Amtsverwaltung nachgefragt hat und von dort noch keine Rückmeldung erhalten hat. Die Kommunikation von Seiten des Amtes ist stark verbesserungswürdig aus seiner Sicht.

Der Vorsitzende nimmt hierzu Stellung..