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Protokollinformationen sind noch vorläufig! - Neubau einer Amtsverwaltung- Eckwerte des Bauvorhabens/ Auftrag zur Planung  

Sitzung des Finanz- und Bauausschusses des Amtes Achterwehr
TOP: Ö 6
Gremium: Finanz- und Bauausschuss des Amtes Achterwehr Beschlussart: vertagt
Datum: Do, 01.07.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 18:51 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal Amtsgebäude Achterwehr
Ort: Inspektor-Weimar-Weg 17, 24239 Achterwehr
Zusatz: Es gelten die allgemeinen Hygieneanforderungen aus § 2 der Corona-BekämpfVO, insb. das Abstandsgebot (1,5 Meter zu anderen Personen), die Beachtung allgemeiner Hygieneregeln (z. B. Händehygiene, Niesetikette, Lüften von Räumlichkeiten). Besucherplätze sind unter sitzungsdienst@amt-achterwehr.de oder unter 04340 409 032 zu reservieren.
2021/000/0151-01 Neubau einer Amtsverwaltung- Eckwerte des Bauvorhabens/ Auftrag zur Planung
   
 
Status:öffentlich  
  Bezüglich:
2021/000/0151
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Die Mitglieder und Zuhörerinnen und Zuhörer werden durch den Vorsitzenden über den Sachverhalt informiert. Ansonsten wird auf die Vorlage verwiesen. In der weiteren Diskussion werden neue Vorschläge zur räumlichen Trennung von Polizei und Verwaltung auf jeweils einen Standort in Achterwehr und Felde unter Einbeziehung der Räumlichkeiten für den FB 3 des Kreises vorgebracht. Aus der Erörterung heraus besteht hier überwiegend die Auffassung, dass eine Aufteilung der Amtsverwaltung nicht sinnvoll ist.

 

Frau Sager stellt den Antrag über die Vorlage nicht abzustimmen, sondern dies im Amtsausschuss direkt zu entscheiden.


Beschluss:

 

Der Finanz- und Bauausschuss beschließt, über die Vorlage direkt im Amtsausschuss zu entscheiden.


Abstimmungsergebnis:

 

Ja Stimmen einstimmig