Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Bürgerinformationssystem

Auszug - Verschiedenes  

Sitzung des Bauausschusses der Gemeinde Krummwisch
TOP: Ö 5
Gremium: Bauausschuss der Gemeinde Krummwisch Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 21.09.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:30 - 19:00 Anlass: Sitzung
Raum: Dörpshus Krummwisch
Ort: Dorfstraße 22, 24796 Krummwisch
Zusatz: Achtung: Die Sitzung findet vor der Einwohner-/innenversammlung statt! Es gelten die allgemeinen Hygieneanforderungen aus § 2 der Corona-BekämpfVO, insb. das Abstandsgebot (1,5 Meter zu anderen Personen), die Beachtung allgemeiner Hygieneregeln (z. B. Händehygiene, Niesetikette, Lüften von Räumlichkeiten). Die Besucherplätze sind beim Ausschussvorsitz unter heikerenke@web.de zu reservieren.
 
Wortprotokoll

rgermeister Schiefelbein berichtet , dass die Kellerfenster am Dörpshus erneuert wurden.

Eine Überdachung des Kellerniederganges soll noch vorgenommen werden. Weiter soll im Keller noch ein Heizkörper angebracht werden.

Im vermieteten Haus in Krummwisch soll im Keller eine Heizkörper installiert werden, der an die vorhandene Heizung angeschlossen wird.

Es hat sich ein Interessent für das unbebaute Grundstück an der Straße Steinkammer gemeldet, der dort zwei ‚Mongolenjurten aufstellen möchte, um darin zu wohnen. Die Ausschussmitglieder sind der Meinung, dass einer Duldung dieses Vorhabens nichts im Wege steht.

 i