Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Bürgerinformationssystem

Auszug - Beschluss über evtl. Einwendungen gegen die Niederschrift der Sitzung vom 05.08.2021  

Sitzung des Sozial- und Gemeindepartnerschaftsausschusses der Gemeinde Bredenbek
TOP: Ö 3
Gremium: Sozial- und Gemeindepartnerschaftsausschuss der Gemeinde Bredenbek Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 27.10.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 20:35 Anlass: Sitzung
Raum: Landhaus Bredenbek
Ort: Kieler Straße 18, 24796 Bredenbek
Zusatz: Achtung: Um 18.00 Uhr treffen wir uns zur Ortsbegehung des Schulhofgeländes. Anschließend wird die Sitzung im Landhaus Bredenbek fortgesetzt.
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Unter TOP 9 des Protokolls vom 05.08.2021 sollte der letzten Satz von „Der Jugendtreff soll auf jeden Fall bestehen bleiben“ ernzt werden und nun lauten „Der Jugendtreff soll auf jeden Fall bestehen bleiben und wiederbelebt werden“.


Beschluss: Es gab keine weiteren Einwendungen gegen das Protokoll vom 05.08.2021.


Abstimmungsergebnis:

Ja Stimmen  4
Nein Stimmen  /
Enthaltungen  /