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Auszug - Verschiedenes  

Sitzung des Amtsausschusses des Amtes Achterwehr
TOP: Ö 17
Gremium: Amtsausschuss Achterwehr Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 08.12.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 20:22 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal Amtsgebäude Achterwehr
Ort: Inspektor-Weimar-Weg 17, 24239 Achterwehr
Zusatz: Zugang für Mandatsträger/innen und Besucher/innen nur mit 3 G (Geimpft / Genesen/ Getestet). Bitte halten Sie Ihren Impf-, Genesenen- oder Testnachweis sowie Ihr Ausweisdokument zur Kontrolle bereit. Es gelten weiterhin die allgemeinen Hygieneanforderungen (Abstand, Händehygiene, Niesetikette, Lüften von Räumlichkeiten)
 
Wortprotokoll

+ Herr Greve fragt nach dem Sachstand bezüglich der Thematik „Organisationsentwicklung

   In der Amtsverwaltung“.

   Der Amtsdirektor berichtet, dass das Thema noch nicht angegangen wurde, da zunächst

   ein anderer verwaltungsinterner Prozess angeschoben und abgearbeitet werden müsse. 

+ Herr Berke bemängelt, dass bei der Nachversendung von Unterlagen für Gremien-

   sitzungen über Allris nicht erkennbar ist, welche neuen Unterlagen vorliegen und ob die

   glichkeit bestünde, dieses besser zu kennzeichnen.

   Herr Marco Carstensen erklärt, dass der Sitzungsdienst seit kurzem die Änderungen/

   Ergänzungen explizit benennen. Zudem sind die nachversendeten Unterlagen in Allris

   mit einem * gekennzeichnet.

+ Herr Schwanebeck bedankt sich ausdrücklich bei der Verwaltung für die gute Zusammen-

    arbeit.