Bürgerinformationssystem
Auszug - Verschiedenes
|
Wortprotokoll |
+ Herr Greve fragt nach dem Sachstand bezüglich der Thematik „Organisationsentwicklung
In der Amtsverwaltung“.
Der Amtsdirektor berichtet, dass das Thema noch nicht angegangen wurde, da zunächst
ein anderer verwaltungsinterner Prozess angeschoben und abgearbeitet werden müsse.
+ Herr Berke bemängelt, dass bei der Nachversendung von Unterlagen für Gremien-
sitzungen über Allris nicht erkennbar ist, welche neuen Unterlagen vorliegen und ob die
Möglichkeit bestünde, dieses besser zu kennzeichnen.
Herr Marco Carstensen erklärt, dass der Sitzungsdienst seit kurzem die Änderungen/
Ergänzungen explizit benennen. Zudem sind die nachversendeten Unterlagen in Allris
mit einem * gekennzeichnet.
+ Herr Schwanebeck bedankt sich ausdrücklich bei der Verwaltung für die gute Zusammen-
arbeit.