Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Bürgerinformationssystem

Auszug - Beschluss über evtl. Einwendungen gegen die Niederschrift der Sitzung vom 10.03.2022  

Sitzung der Gemeindevertretung Quarnbek
TOP: Ö 8
Gremium: Gemeindevertretung Quarnbek Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 28.04.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:31 Anlass: Sitzung
Raum: Sportheim Fortuna Stampe
Ort: Mönkbergseck 25A, 24107 Quarnbek
Zusatz: Zugang für Mandatsträger/innen und Besucher/innen nur mit Mund-Nasen-Bedeckung. Es gelten weiterhin die allgemeinen Hygieneanforderungen (Abstand, Händehygiene, Niesetikette, Lüften von Räumlichkeiten). Beginn der öffentl. Sitzung ca. 20 Uhr!
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Gemeindevertreter Herr Kaphengst merkt an, dass einige Anmerkungen in dem Protokoll fehlen. Zu dem TOP 10.2 wurde er seitens der Protokollführung aufgefordert, seine Ausführungen noch einmal zu formulieren, um sie dem Protokoll beifügen zu können. Dies habe er getan und am 13.03.22 übersandt. Jedoch könne man seine Ausführungen dem Protokoll nicht entnehmen.

Er erkundigt sich allgemein danach, wer und ob im Protokoll einfach Änderungen vorgenommen werden können und ob schriftlich zu Protokoll gegebene Äerungen verändert im Protokoll auftauchen dürfen.

Nach kurzer Erläuterung durch die heute anwesende Protokollführung bittet er darum, dass seine Ausführungen noch ergänzt werden.

 

Frau Dr. Neumann ergänzt, dass die zum TOP „Einwohnerfragestunde“ beschriebenen Anlagen dem Protokoll nicht beigefügt wurden. Sie bittet um Ergänzung.

 


Beschluss: Es werden die Änderungswünsche zum Protokoll vorgetragen. Dem Protokoll wird in abgeänderter Fassung zugestimmt.


Abstimmungsergebnis:

 

Ja Stimmen  9 
Nein Stimmen  0
Enthaltungen  2

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 TOP 8 ö (33 KB)