Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Bürgerinformationssystem

Auszug - Sanierung Verbesserung der Ebenflächigkeit / Nachsaat nördlicher Sportplatz an der Kieler Straße  

Sitzung der Gemeindevertretung Bredenbek
TOP: Ö 7
Gremium: Gemeindevertretung Bredenbek Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 05.05.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:20 Anlass: Sitzung
Raum: Landhaus Bredenbek
Ort: Kieler Straße 18, 24796 Bredenbek
Zusatz: Zugang für Mandatsträger/innen und Besucher/innen nur mit Mund-Nasen-Bedeckung. Es gelten weiterhin die allgemeinen Hygieneanforderungen (Abstand, Händehygiene, Niesetikette, Lüften von Räumlichkeiten).
2022/028/0237 Sanierung Verbesserung der Ebenflächigkeit / Nachsaat nördlicher Sportplatz an der Kieler Straße
     
 
Status:öffentlich  
 
Wortprotokoll

Der Vorsitzende des SSV Bredenbek, Herr Henning Dinse, erklärte, in welchem Zustand sich momentan die beiden Sportplätze befinden. Der obere Platz sei zur Zeit gesundheitsgefähr-dend und praktisch unbespielbar. Daher würde das Fußballtraining, das wieder am 10.07.22 beginnen soll, zukünftig auf dem unteren Platz stattfinden. Über die Sanierung der beiden Sportplätze liegt bisher lediglich ein Angebot über 12.000,- Euro vor. Er bittet darum, die Sa-nierung in der heutigen Sitzung zu beschließen, erst dann könnten so erklärte ergänzend der Bürgermeister vom Amt noch zwei weitere Angebote eingeholt werden. Dafür sei aber der Beschluss notwendig.

 

Beschluss: Der Gemeindevertretung wird empfohlen bzw. die Gemeindevertretung be-schließt, den oberen Sportplatz spielfähig zu machen. Der Bürgermeister wird anschließend damit beauftragt, für diese Maßnahme drei Angebote einzuholen. Der Sportverein stellt in Eigenleistung die Errichtung einer Maulwurfsperre begleitend zur Maßnahme sicher.

 

Abstimmungsergebnis:

 

Ja Stimmen  10 

Nein Stimmen    0 

Enthaltungen    0