Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Bürgerinformationssystem

Auszug - Verschiedenes  

Sitzung des Schul-, Kultur-, Sport- und Sozialausschusses der Gemeinde Melsdorf
TOP: Ö 11
Gremium: Schul-, Kultur-, Sport- und Sozialausschuss der Gemeinde Melsdorf Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 07.09.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 22:30 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgerhaus Melsdorf
Ort: Karkkamp 4, 24109 Melsdorf
 
Wortprotokoll

Die Bürgermeisterin erläutert, dass eine schon seit längerer Zeit im Gespräch genannte Notwendigkeit der Installation von Sonnenschutz, Jalousien o.Ä., im Bürgerhaus erforderlich ist, wurde durch diesen heißen Sommer untermauert. Eine konkrete Lösung gab es bisher nicht. Um das Gemeindero besser zu beschatten, regt sie an, darüber nachzudenken, einen Autostellplatz zu opfern“, um dort einen schattenspendenden Baum zu pflanzen. Der Erfolg würde sich allerdings erst in mehreren Jahren einstellen.

 

Jedoch einesung r die angelegten und umstrittenenSchottersteinbeete“ um das Bürgerhaus könnte durch die Pflanzung von Stauden problemlos gefunden werden.

Dies wird als Anregung für den nächsten Bauausschuss mitgenommen.