Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Bürgerinformationssystem

Auszug - Anliegen des Kinder- und Jugendbeirates  

Sitzung des Sozial- und Gemeindepartnerschaftsausschusses der Gemeinde Bredenbek
TOP: Ö 11
Gremium: Sozial- und Gemeindepartnerschaftsausschuss der Gemeinde Bredenbek Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 15.11.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:30 Anlass: Sitzung
Raum: Bredenhuus Bredenbek
Ort: Rendsburger Straße 1a, 24796 Bredenbek
 
Wortprotokoll

Die Geschäftsordnung zur Umsetzung des Kinder- und Jugendbeirates wurde vom Amt erstellt. Es muss einen 1. und 2. Vorsitzenden geben und einen Schriftführer. Dieser müsste die Wünsche der Jugendlichen schriftlich festhalten. Ein Wunsch war ja die Errichtung einer Halfpipe diese befindet sich schon kurz vor Fertigstellung.