Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Bürgerinformationssystem

Auszug - Bericht des Ausschussvorsitzenden  

Sitzung des Bauausschusses der Gemeinde Bredenbek
TOP: Ö 5
Gremium: Bauausschuss der Gemeinde Bredenbek Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 22.11.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:55 Anlass: Sitzung
Raum: Bredenhuus Bredenbek
Ort: Rendsburger Straße 1a, 24796 Bredenbek
 
Wortprotokoll

Der Ausschussvorsitzende berichtete, dass die neu errichtete Boulebahn am 22. Oktober eröffnet wurde. Es waren ca. 30 Gäste anwesend und es war eine gelungene Veranstaltung.

Außerdem wurde bereits am 8. Oktober der Anbau an das Feuerwehrgerätehaus offiziell übergeben. Am Nachmittag fand dann ein „Tag der offenen Tür“ bei der Feierwehr statt. Die Veranstaltung war ebenfalls ein voller Erfolg.

Im Anschluss wurde vom Vorsitzenden anhand von Fotos bildlich dargestellt, wie der Stand beim Bau der Halfpipe ist. Von den ersten Zeichnungen über Fotos der freiwilligen Helfer bei der Arbeit bis zum heutigen Stand die Halfpipe ist fast fertig!