Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Bürgerinformationssystem

Auszug - 1. Änderung B-Plan Nr. 16 / 14. Änd. FNP (Erweiterung Solarpark Kronsburg)  

Sitzung des Bauausschusses der Gemeinde Bredenbek
TOP: Ö 7
Gremium: Bauausschuss der Gemeinde Bredenbek Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 22.11.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:55 Anlass: Sitzung
Raum: Bredenhuus Bredenbek
Ort: Rendsburger Straße 1a, 24796 Bredenbek
 
Wortprotokoll

Auch zu diesem TOP erteilte der Vorsitzende den beiden Architekten das Wort. Auf einer weiteren Zeichnung wurde von ihnen erläutert, wo sich momentan der bereits bestehende Solarpark befindet (rot gekennzeichnet). Die evtl. Erweiterung durch die Firma Enerparc ist dort in grau gekennzeichnet und in brauner Kennzeichnung wurde dargestellt, wie das Sondergebiet Solarpark aussehen könnte, das noch hinzukommen könnte. Der Ausschuss stimmte auch diesem Vorentwurf zu.