Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Bürgerinformationssystem

Auszug - Bericht der Ausschussvorsitzenden  

Sitzung des Sozial- und Gemeindepartnerschaftsausschusses der Gemeinde Bredenbek
TOP: Ö 6
Gremium: Sozial- und Gemeindepartnerschaftsausschuss der Gemeinde Bredenbek Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 21.02.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:15 - 21:56 Anlass: Sitzung
Raum: Landhaus Bredenbek
Ort: Kieler Straße 18, 24796 Bredenbek
 
Wortprotokoll

Die Ausschussvorsitzende berichtet, dass im Vorraum des Bredenhuus ein Bücheraustauschregal eingerichtet werden soll, dieses wird von Frau Katja Richter betreut.

Hierzu berichtet diese, dass die Öffnungszeiten vorerst von Mo – Fr. von 12.00 – 19.00 Uhr sein sollen, nähere Details werden noch bekannt gegeben (Brille, Klarsicht, Aushang)

 

Weiterhin wird über ein vorläufiges Treffen am 01.03.2019 über ein Wiederbeleben des Jugendtreffs berichtet.

 

Für die gespendete Sitzgarnitur für die Jugendlichen wird noch ein passender Standort gesucht.

 

Es hat sich ein Seniorenbeauftragter (Peter Weißenfels), eine Behindertenbeauftragte

(Nicole Staats) und eine Jugendbeauftragte gefunden.

 

Die Ausschreibung für den Ausbau der Dachwohnung in der Schule ist abgeschlossen, Arbeiten sollen im Juni dieses Jahres abgeschlossen sein.