Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Bürgerinformationssystem

Auszug - Bekanntgabe der Beschlüsse aus dem nichtöffentlichen Teil  

Sitzung des Liegenschaftsausschusses der Gemeinde Felde
TOP: Ö 3.1
Gremium: Liegenschaftsausschuss der Gemeinde Felde Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 02.04.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:05 Anlass: Sitzung
Raum: Gemeindezentrum Felde
Ort: Raiffeisenstraße 2a, 24242 Felde
 
Wortprotokoll

Zum Beschluss aus dem nichtöffentlichen Teil wird festgestellt:
TOP 11 Verrohrter Graben Jägerslust
Dem Kreis wurde die neu vorliegende Karte des Gewässerverlaufs vorgelegt, die Gemeinde war in Ihrer Auffassung bestärkt, dass es sich um ein Gewässer 2.Orsdnung handelt und es daher keinen Anlass für eine Mediation gibt. Der Kreis wurde einstimmig um Entscheidung gebeten.
Der Kreis hat hierzu seine Nichtzuständigkeit erklärt. Nach Aussage von Frau Bürgermeisterin Paulsen wird die Gemeinde Widerspruch gegen die Entscheidung des Kreises einlegen, dass die Instandhaltung des Grabens in der Zuständigkeit des Kreises liegt.