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Bürgerinformationssystem

Auszug - Vergabe Winterdienst  

Sitzung der Gemeindevertretung Felde
TOP: Ö 4
Gremium: Gemeindevertretung Felde Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 05.07.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 19:38 Anlass: Sitzung
Raum: Gemeindezentrum Felde
Ort: Raiffeisenstraße 2a, 24242 Felde
 
Wortprotokoll

Dies Thema ist ausgiebig im einer gemeinsamen Sitzung des Liegenschafts- und des Finanzausschusses besprochen worden. Nach einer angeregten Diskussion über die weitere Vorgehensweise und die Art der möglichen Ausschreibung werden folgende Beschlüsse unter Berücksichtigung des heute im Amt stattgefundenen Gespräches gefasst:

 

Beschluss:

1. Das Amt Achterwehr wird gebeten, eine Ausschreibung bei den im Amtsbereich ansässigen Unternehmen zur Übernahme des Winterdienstes in der Gemeinde Felde analog den Regelungen in den übrigen Gemeinden des Amtes vorzunehmen und bis Ende Juli 2018 abzuschließen. Das Ergebnis wird in einer gemeinsamen Sitzung des Liegenschaft- und Finanzausschusses bewertet. Die Bürgermeisterin wird ermächtigt im Anschluss den Vertrag mit dem wirtschaftlichsten Anbieter abzuschließen.

 

StV.: 9 Ja2 Nein0 Enthaltungen

 

2. Das Amt wird gebeten, bis zur Sitzung der Gemeindevertretung nachder Sommerpause eine Änderung der Anlage 2 der StrRS der Gemeinde vorzubereiten.

 

StV.:einstimmig dafür       

 

3. Der Dienstbeginn der Bauhofmitarbeiter wird für die Winterzeit auf 6.00 Uhr festgelegt.

 

StV.:einstimmig dafür