Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Bürgerinformationssystem

Auszug - Bebauungsplan Nr. 28 "Schusterredder", Entwurfs- und Auslegungsbeschluss  

Sitzung der Gemeindevertretung Felde
TOP: Ö 9
Gremium: Gemeindevertretung Felde Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 25.04.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:47 Anlass: Sitzung
Raum: Gemeindezentrum Felde
Ort: Raiffeisenstraße 2a, 24242 Felde
2019/050/0092-01 Bebauungsplan Nr. 28

"Schusterredder", Entwurfs- und Auslegungsbeschluss
   
 
Status:öffentlich  
  Bezüglich:
2019/050/0092
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Frau Paulsen gibt Informationen anhand der Anlage und des Lageplanes.

Es wird angefragt, ob an die Freihaltung der Fuß – u. Fahrradwegtangente in ausreichender Form gedacht wurde und die geplante Größe breit genug geplant wurde.

Frau Paulsen berichtet, dass die Straße verbreitert wird und die Verbreiterung ausreichend sein sollte.

Weiter wird angegeben, dass eine Hecke zwischen der Fahrbahn und den Grundstücksgrenzen gepflanzt wird, um eine zusätzliche Abgrenzung des Fuß/Fahrradweges zur Fahrbahn zu gewährleisten.

 


Beschluss:

Der Entwurf des Bebauungsplanes Nr. 28 „Schusterredder“ einschließlich Begründung (s. Anlage) wird in der vorliegenden Form gebilligt.

 

Der Entwurf des Planes und die Begründung sind nach § 3 Abs. 2 BauGB öffentlich auszulegen und die beteiligten Behörden und sonstiger Träger öffentlicher Belange über die Auslegung zu benachrichtigen. Zusätzlich sind der Inhalt der Bekanntmachung der öffentlichen Auslegung und die auszulegenden Unterlagen ins Internet einzustellen und über den Digitalen Atlas Nord des Landes Schleswig-Holstein zugänglich zu machen. 

 


Abstimmungsergebnis:

 

11 Ja
0   Nein
0   Enthaltungen