Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Bürgerinformationssystem

Auszug - Öffentliche Grünanlagen  

Sitzung des Planungs,- Umwelt- und Bauausschusses der Gemeinde Melsdorf
TOP: Ö 9
Gremium: Planungs,- Umwelt- und Bauausschuss der Gemeinde Melsdorf Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 07.05.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:55 Anlass: Sitzung
Raum: Gemeindebüro Melsdorf
Ort: Karkkamp 4, 24109 Melsdorf
 
Wortprotokoll

Durch eine Begehung der öffentlichen Grünanlagen mit Teilen des Ausschusses und der Landschaftsplanerin Frau Marxen-Drewes wurde eine umfangreiche Überarbeitung  der Anlagen besprochen. Frau Marxen -Drewes  schrieb es auf und entwickelte für die Gemeinde einen Zustandsbericht .und zeigt Veränderungsmöglichkeiten auf. Die umfangreiche Vorlage liegt dem Ausschuss vor, der nun eine Priorität vornehmen muss. Im Haushalt sind  5 000 Euro eingestellt worden, die verplant werden können.

Nach kurzer Beratung stellt der Ausschuss folgende Priorität auf: Aus den Unterlagen:  Nummer 4 – Eingrünung um den Müllplatz neben Fußweg zum Bahnhof.

Nummer 6  Eingrünung vom Müllplatz

Nummer 11  dreieckige  Gehölzfläche  an  Hecke zu Leptin

Bei einer neuen Müllplatzeinfassung soll ein Doppelstabgitterzaun verwendet werden.

 

Abstimmungsergebnis: einstimmig