Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Bürgerinformationssystem

Auszug - Anfragen der Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter  

Sitzung der Gemeindevertretung Westensee
TOP: Ö 5.2
Gremium: Gemeindevertretung Westensee Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 28.05.2019 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 20:37 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgerhaus Westensee
Ort: Schulweg 7, 24259 Westensee
 
Wortprotokoll

GV  Feldmann merkt an, dass er das letzte Protokoll der Sitzung des Umwelt- und Fremdenverkehrsausschusses nicht rechtzeitig erhalten hat. Gv Thormählen erklärt, dass dies an seinem defekten Computer lag.

 

GV Gern fragt an, ob die Ortsdurchfahrt von Westensee demnächst saniert werden soll. Bürgermeister Dibbern antwortet, dass hierzu nichts geplant sei..

 

GV Thormählen gibt bekannt, dass der Wochenmarkt im November 2019 20-jähriges Jubiläum feiert. Dieses soll aber aus organisatorischen Gründen der Händler schon im Juni diesen Jahres gefeiert werden. Er regt eine Beteiligung der Gemeinde an.