Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Bürgerinformationssystem

Auszug - Straßensanierung  

Sitzung des Planungs,- Umwelt- und Bauausschusses der Gemeinde Melsdorf
TOP: Ö 8
Gremium: Planungs,- Umwelt- und Bauausschuss der Gemeinde Melsdorf Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 12.06.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:30 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgerhaus Melsdorf
Ort: Karkkamp 4, 24109 Melsdorf
 
Wortprotokoll

Die Bürgermeisterin berichtet, dass die Gemeinde sich an einer Ausschreibung auf Amtsebene bezüglich des Flickens von Schlaglöchern beteilige. Inwieweit dies tatsächlich genutzt werde sein derzeit noch offen.

 

Der Vorsitzende erläutert, dass der Umfang der notwendigen Sanierungsarbieten noch unklare. Es solle mit einem fachlich kompetenten Ingenieurbüro ein Plan erstellt werden. Die Sanierung der Schäden des Pflasters in der Schneiderkoppel solle auf alle Fälle Teil der durchzuführenden Maßnahmen sein.

 

Dem Vorschlag wird zugestimmt.

 

Abstimmungsergebnis: einstimmig