Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Bürgerinformationssystem

Auszug - Neubau der Sporthalle - Stellungnahme Schule -  

Sitzung des Planungs,- Umwelt- und Bauausschusses der Gemeinde Melsdorf
TOP: Ö 10
Gremium: Planungs,- Umwelt- und Bauausschuss der Gemeinde Melsdorf Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 12.06.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:30 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgerhaus Melsdorf
Ort: Karkkamp 4, 24109 Melsdorf
 
Wortprotokoll

Der Vorsitzende erläutert, dass der Punkt auf die Tagesordnung gesetzt wurde, um der Regenbogenschule die Möglichkeit zu geben, den bereits schriftlich den Gemeindevertretern übersandte Stellungnahme zu erläutern. Dies sei bereits im Schul-, Kultur-, Sozial- und Sportausschuss am 03.06.2019 erfolgt.

 

Die Gemeindevertretung hatte sich bisher dafür ausgesprochen, die vorhandene Turnhalle nicht mehr zu sanieren und nach dem Bau einer neuen Turnhalle im Bereich Radebrüche über eine Nachnutzung zu entscheiden.

Die Ausschussmitglieder erklären, dass sich aufgrund der Stellungnahme der Schule keine Notwendigkeit für das Abweichen von der bisherigen Postition ergebe.

 

Abstimmungsergebnis: einstimmig