Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Bürgerinformationssystem

Auszug - Einwohnerfragestunde  

Sitzung der Gemeindevertretung Felde
TOP: Ö 5
Gremium: Gemeindevertretung Felde Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 27.06.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:33 - 20:55 Anlass: Sitzung
Raum: Gemeindezentrum Felde
Ort: Raiffeisenstraße 2a, 24242 Felde
 
Wortprotokoll

Es wird von einer Einwohnerin nachgefragt, wie der Stand der Bearbeitung der Beschwerden seitens der Eltern und der Elternvertretung über das Mittagessen im Kindergarten und der OGS ist.

Herr Greve erläutert, dass eine Qualitätsverbesserung erfolgen soll. Das Thema ist zusammen mit den Leitungen besprochen worden und wird in der nächsten BSK Sitzung nach den Sommerferien Hauptthema sein.

Die Elternvertreter bieten ihre Hilfe diesbezüglich an. Das Angebot wird an die Ausschussvorsitzende per E-Mail erfolgen.

 

Weiter wird durch einen Einwohner folgende Anfrage bezüglich des Tagesordnungspunktes 8 gestellt: Der Tagesordnungspunkt wurde im Ausschuss zwar angesprochen, aber nicht beschlossen. Dürfen die Anlieger davon ausgehen, dass der TOP 8 heute behandelt und beschlossen wird?

Der Vorsitzende erklärt, dass der TOP 8 behandelt und ein Beschluss gefasst wird.