Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Bürgerinformationssystem

Auszug - Straßensanierung 2019  

Sitzung der Gemeindevertretung Melsdorf
TOP: Ö 9
Gremium: Gemeindevertretung Melsdorf Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 01.07.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:40 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgerhaus Melsdorf
Ort: Karkkamp 4, 24109 Melsdorf
 
Wortprotokoll

Die Straßensanierungsarbeiten für das 2018 sind abgeschlossen. Eine Teilabnahme liegt vor. Es besteht jetzt noch die Möglichkeit einen Nachtragsauftrag für die Sanierung zu vergeben, ohne erneut ausschreiben zu müssen. Dies ist mit dem Amt und dem Ingenieurbüro abgeklärt.

In Melsdorf könnten so gegebenenfalls noch Restarbeiten im Bereich Karkamp, Kählenweg, Am Ihlberg, oder in Bezug auf die Oberflächensanierung in der Bahnhofstraße oder in der Schneiderkoppel durchgeführt wird werden.

Nach kurzer Diskussion wird folgende Beschlussvorschlag unterbreitet.

Beschlussvorschlag:
Die Bürgermeisterin wird zusammen mit dem PUB-Vorsitzenden ermächtigt, die Aufträge im Rahmen der zur Verfügung stehenden Haushaltsmittel, für die noch mit dem Ingenieurbüro zu prüfenden Sanierungsmaßnahmen nach erfolgter Ausschreibung als Nachtrag zu vergeben.

 

Einstimmig dafür