Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Bürgerinformationssystem

Auszug - Verschiedenes  

Sitzung der Gemeindevertretung Felde
TOP: Ö 15
Gremium: Gemeindevertretung Felde Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 19.09.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:35 Anlass: Sitzung
Raum: Gemeindezentrum Felde
Ort: Raiffeisenstraße 2a, 24242 Felde
 
Wortprotokoll

-Frau Paulsen zeigt allen Sitzungsteilnehmern die Beteiligungsaktie bei der SH Netz AG.

 

-Bürgermeisterin Paulsen erklärt, dass für den Dorfplatz ein Weihnachtsbaum benötigt wird. Der Baum sollte sechs bis acht Meter hoch sein. Jeder sollte mal bei sich oder im Bekanntenkreis nachfragen, ob jemand einen solchen Weihnachtsbaum für die Gemeinde hätte.

 

-Frau Paulsen berichtet, dass das 1. Treffen der Klimaschutzagentur am 01.10.2019 stattfinden wird. Der Vertragsentwurf ist im Zulauf. Über ihn wird anschließend im Planungsausschuss und in der Gemeindevertretersitzung beraten.

 

-Es wird berichtet, dass für das neue Feuerwehrfahrzeug ein Funkgerät benötigt wird, da dieses nicht im Lieferumfang enthalten ist.