Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Bürgerinformationssystem

Auszug - Einwohnerfragestunde  

Sitzung der Gemeindevertretung Quarnbek
TOP: Ö 10
Gremium: Gemeindevertretung Quarnbek Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 26.09.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:40 Anlass: Sitzung
Raum: Sportheim Fortuna Stampe
Ort: Mönkbergseck 25A, 24107 Quarnbek
 
Wortprotokoll

Eine Bürgerin berichtet, dass auf dem Sportplatz unbekannte Personen Golf spielen. Die liegenbleibenden Golfbälle werden durch den Rasenmäher hochgewirbelt und stellen eine gefährliche Situation dar.

Der Bürgermeister teilt mit, dass er die golfspielenden Personen bereits erwischt und gemaßregelt habe. Herr Langer wird ein weiteres Mal das Gespräch mit den Golfspielern suchen und um sofortige Unterlassung bitten.

 

Es wurden keine weiteren Fragen von Einwohner/innen gestellt.