Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Bürgerinformationssystem

Protokollinformationen sind noch vorläufig! - Verschiedenes  

Sitzung des Jugend-,Schul- und Sportausschusses der Gemeinde Westensee
TOP: Ö 13
Gremium: Jugend-,Schul- und Sportausschuss der Gemeinde Westensee Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 11.11.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:00 Anlass: Sitzung
Raum: Kleiner Saal des Bürgerhauses Westensee
Ort: Schulweg 7, 24259 Westensee
 
Wortprotokoll

Die SG Westensee in Vertretung von Frau Carl ergänzt zu den TOPen 4 und 7 der Niederschrift der Sitzung vom 22.08.2019 folgendes:

Zu TOP 4: Zutreffend sei, dass die SG Westensee sich zwar vorstellen könne, eine Boule-Sparte zu gründen, aber den Betrieb und die Pflege einer solchen Anlage nicht übernehmen wolle.

Zu TOP 7: Zum Thema Bolzplatz 2 verstehe sich die SG Westensee als Vermittler der an einem weiteren Bolzplatz interessierten Bürger, für die sie diese Anfrage stellvertretend an die Gemeinde gerichtet habe. Den in der Niederschrift vom 22.08.2019 hinzugefügten Begründungszusammenhang nehme sie zurück.