Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Bürgerinformationssystem

Auszug - Verschiedenes  

Sitzung der Gemeindevertretung Bredenbek
TOP: Ö 13
Gremium: Gemeindevertretung Bredenbek Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 12.12.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:10 Anlass: Sitzung
Raum: Landhaus Bredenbek
Ort: Kieler Straße 18, 24796 Bredenbek
 
Wortprotokoll

Herr Ostermann gibt eine Erklärung der SPD zur Sportstättenentwicklungsplanung ab, welche als Anlage beigefügt ist.
Herr Klahn gibt bekannt, dass am 21.12.2019 um 17 Uhr am Tannenbaum ein öffentliches Grilling stattfinden wird, zu dem jeder eingeladen ist.

Frau Petersen fragt nach dem weiteren Verfahren zur Bewerbung bei der Telekom „Wir jagen Funklöcher“. Herr Dr. Brouer vertritt die Meinung, dass die Funklöcher aufgelöst werden sollten und er die Bewerbung nach besten Wissen und Gewissen online ausgefüllt hat. Er verliest die Eingangsbestätigung, die er per Mail erhalten hat.

Bei einer Begehung wurden 15 mögliche Stellen für Hotspots in der Gemeinde gefunden. Bürgermeister Schwanebeck bedankt sich bei den Gemeinde-, Auschuss- , stellvertretenden Ausschussmitgliedern, bei der Feuerwehr und bei den Vereinen für eine konstruktive und gute Zusammenarbeit und wünscht allen eine schöne Vorweihnachtszeit.. 

 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Erklärung der SPD Fraktion zur Sportstättenentwicklungsplanung (72 KB)