Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Bürgerinformationssystem

Auszug - Bericht des Ausschussvorsitzenden und/oder der Verwaltung  

Sitzung des Wasserversorgungsausschusses des Amtes Achterwehr
TOP: Ö 5
Gremium: Wasserversorgungsausschuss des Amtes Achterwehr Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 18.02.2020 Status: öffentlich
Zeit: 16:30 - 17:40 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal Amtsgebäude Achterwehr
Ort: Inspektor-Weimar-Weg 17, 24239 Achterwehr
 
Wortprotokoll

Der Ausschussvorsitzende Herr Greve hat keine Punkte über die er berichten könnte und gibt das Wort an die Verwaltung – Frau Doose.

Frau Doose teilt mit, dass die Radioaktivitätsuntersuchungen im Rahmen der Trinkwasserversorgung für das Wasserwerk Felde positiv abgeschlossen wurden. Dem Antrag auf Verzicht der regelmäßigen Untersuchungen wurde vom Kreis Rendsburg-Eckernförde stattgegeben. Der Vorgang ist daher abgeschlossen.