Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Bürgerinformationssystem

Auszug - Verschiedenes  

Sitzung des Umwelt-und Fremdenverkehrsausschusses der Gemeinde Westensee
TOP: Ö 11
Gremium: Umwelt-und Fremdenverkehrsausschuss der Gemeinde Westensee Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 09.03.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:30 Anlass: Sitzung
Raum: Kleiner Saal des Bürgerhauses Westensee
Ort: Schulweg 7, 24259 Westensee
 
Wortprotokoll

Sauberes Schleswig-Holstein: Der Termin am 25.4. erscheint reichlich spät. Bei der Terminfindung mussten jedoch die langen Osterferien berücksichtigt werden. Auch zuvor gab es schon später Termine, die ebenfalls erfolgreich waren.

 

Die Gemeinde hat für drei Tage eine Hub-Bühne gemietet und dort wo es dadurch möglich war, Totholz aus den Bäumen entfernt, beispielsweise im Dufenkamp, am Krähenberg und von der Jugendherberge in Richtung Wrohe.