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Bürgerinformationssystem

Protokollinformationen sind noch vorläufig! - 2. Änderung zur Vereinbarung über den Betrieb einer Kindertagesstätte in der Gemeinde Bredenbek (Trägervertrag)  

Sitzung des Finanzausschusses der Gemeinde Bredenbek
TOP: Ö 7
Gremium: Finanzausschuss der Gemeinde Bredenbek Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Di, 09.06.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:10 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal Amtsgebäude Achterwehr
Ort: Inspektor-Weimar-Weg 17, 24239 Achterwehr
Zusatz: Es gelten die allgemeinen Hygieneanforderungen aus § 2 der Corona-BekämpfVO, insb. das Abstandsgebot (1,5 Meter zu anderen Personen), die Beachtung allgemeiner Hygieneregeln (z. B. Händehygiene, Niesetikette, Lüften von Räumlichkeiten). Die Anzahl der Besucherplätze wird auf 10 Personen begrenzt, die Plätze sind beim Ausschussvorsitz unter 04334 189844 zu reservieren.
2020/028/0112 2. Änderung zur Vereinbarung über den Betrieb einer Kindertagesstätte in der Gemeinde Bredenbek (Trägervertrag)
   
 
Status:öffentlich  
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

  Der FA berät die Beschlussvorlage.                                                                                                                                                     

 


Beschluss:

Die Gemeinde Bredenbek stimmt dem Abschluss der als Anlage beigefügten 2. Änderung zur Vereinbarung über den Betrieb einer Kindertagesstätte zwischen der Gemeinde Bredenbek und der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. zu.

 


Abstimmungsergebnis:

 

Ja Stimmen  5
Nein Stimmen - 
Enthaltungen  -