Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Bürgerinformationssystem

Auszug - Sachstand Schleuse Klein Königsförde  

Sitzung der Gemeindevertretung Krummwisch
TOP: Ö 12
Gremium: Gemeindevertretung Krummwisch Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 15.07.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:34 - 22:22 Anlass: Sitzung
Raum: Dörpshus Krummwisch
Ort: Dorfstraße 22, 24796 Krummwisch
Zusatz: Es gelten die allgemeinen Hygieneanforderungen aus § 2 der Corona-BekämpfVO, insb. das Abstandsgebot (1,5 Meter zu anderen Personen), die Beachtung allgemeiner Hygieneregeln (z. B. Händehygiene, Niesetikette, Lüften von Räumlichkeiten). Die Anzahl der Besucherplätze wird auf 15 Personen begrenzt, die Plätze sind beim Bürgermeister unter bgm.krummwisch@amt-achterwehr.de zu reservieren.
 
Wortprotokoll

Der Bauauschussvorsitzende erläutert, dass die Schleuse gereinigt werden müsste, dieses aber bei 5 Meter hohen Wänden schwierig sei. Das Ing.-Büro Mohn schaut sich die Schleuse an und wird Vorschläge zur Sanierung vorlegen, die Kosten hierfür betragen 1.500,00 Euro. Wichtig wäre, dass die Brücke verkehrssicher bleibt.

 

Beschluss: Das Ing.-Büro Mohn wird beauftragt zum Preis von 1.500,00 Euro die Schleuse Klein Königsförde zu besichtigen und Vorschläge zur Sanierung vorzulegen.

 

Abstimmungsergebnis:

 

9 Ja Stimmen 0 Nein Stimmen     0 Enthaltungen