Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Bürgerinformationssystem

Auszug - Vorhabenbezogener Bebauungsplan Nr. 23 "Dorfzentrum" -2. Änderung des Durchführungsvertrags   

Sitzung der Gemeindevertretung Felde
TOP: Ö 6
Gremium: Gemeindevertretung Felde Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 30.07.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:31 - 20:56 Anlass: Sitzung
Raum: Gemeindezentrum Felde
Ort: Raiffeisenstraße 2a, 24242 Felde
Zusatz: Es gelten die allgemeinen Hygieneanforderungen aus § 2 der Corona-BekämpfVO, insb. das Abstandsgebot (1,5 Meter zu anderen Personen), die Beachtung allgemeiner Hygieneregeln (z. B. Händehygiene, Niesetikette, Lüften von Räumlichkeiten). Die Anzahl der Besucherplätze wird auf 10 Personen begrenzt, die Plätze sind bei der Bürgermeisterin unter bgm.felde@amt-achterwehr.de zu reservieren.
2020/050/0232 Vorhabenbezogener Bebauungsplan Nr. 23 "Dorfzentrum" -2. Änderung des Durchführungsvertrags
   
 
Status:öffentlich  
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Die Vorsitzende führt in das Thema ein und Herr Urban erläutert den Anwesenden die Gründe für die notwendige Änderung des Durchführungsvertrages. Fragen der Gremiumsmitglieder werden von Herrn Urban beantwortet.

GV Schodt fragt, ob ein Beweissicherungsverfahren durchgeführt wurde. Die Vorsitzende teilt mit, dass dies in diesem Fall nach Rücksprache mit dem Amt nicht erforderlich war.

Nach der folgenden Beschlussfassung wird noch angemerkt, dass die Beschilderung der Straßensperrung in Bezug auf das Enddatum noch angepasst werden muss. Hierfür ist die ausführende Baufirma zuständig, und dies beim Amt zu beantragen.     

 


Beschluss:

Die 2. Änderung des Durchführungsvertrags wird in der vorliegenden Fassung beschlossen.

 


Abstimmungsergebnis:

 

Ja Stimmen 8 
Nein Stimmen 0 
Enthaltungen 0