Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Bürgerinformationssystem

Vorlage - 2023/130/0257  

Betreff: Wegenutzungsvertrag Strom
Status:öffentlich  
Beratungsfolge:
Gemeindevertretung Quarnbek Entscheidung
04.05.2023 
Sitzung der Gemeindevertretung Quarnbek ungeändert beschlossen   

Beschlussvorschlag:

Die Gemeindevertretung stimmt dem vorliegenden Vertragsentwurf mit der SW Kiel Netz AG zu.


Sachverhalt:

Im Rahmen der Ausschreibung wurde nur ein Angebot abgegeben. Im Nachgang wurde unter Mitwirkung von RA Templin mit der SW Kiel Netz AG noch einige Punkte nachverhandelt. Der vorliegende Vertragsentwurf ist das Ergebnis dieser Nachverhandlungen. Nach Rückmeldung von RA Templin ist das vorliegende Vertragswerk beschlussreif.


Finanzielle Auswirkungen:

 


Anlage/n:

Vertragsentwurf (nicht-öffentlich)