Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Bürgerinformationssystem

Vorlage - 2020/171/0035  

Betreff: Neufassung der Straßenreinigungssatzung
Status:öffentlich  
Beratungsfolge:
Gemeindevertretung Westensee Entscheidung
29.10.2020 
Sitzung der Gemeindevertretung Westensee ungeändert beschlossen   
Bau-und Wegeausschuss der Gemeinde Westensee Vorberatung
24.09.2020 
Sitzung des Bau-und Wegeausschusses der Gemeinde Westensee (offen)   

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Beschlussvorschlag:

Die Gemeindevertretung beschließt die Neufassung der Straßenreinigungssatzung der Gemeinde Westensee

in der anliegenden Fassung

mit folgenden Änderungen.

…………………………………………………………………………….

…………………………………………………………………………….

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Sachverhalt:

In dem Prüfbericht zur Ordnungsprüfung beim Amt Achterwehr wurde u.a die Straßenreinigungssatzung der Gemeinde Westensee erwähnt. Diese Satzung ist aus dem Jahre 2002 und sollte Inhaltlich überprüft werden. Es wurden mehrere geringfügige Änderungen redaktioneller Art durchgeführt. Ebenso wurde die Anlage (Straßenliste)aktualisiert.

Seitens des Unterzeichners wurde nach Rücksprache mit dem Bürgermeister die anliegende Fassung erarbeitet.

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Finanzielle Auswirkungen:

keine

 

ALLRIS® Office Integration 3.9.2

Anlage/n:

Straßenreinigungssatzung der Gemeinde Westensee Stand 02/2020

 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Straßenreinigungssatzung Stand 02/2020 (105 KB)