Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Jugendzentrum

Kinder- und Jugendzentrum Felde

Das Kinder- und Jugendzentrum Felde ist ein zentraler Treffpunkt für die Kinder und Jugendlichen der Gemeinde Felde und der umliegenden Gemeinden. Man geht ins JuZ, um Gleichaltrige zu treffen, sich auszutauschen und gemeinsam die Freizeit zu verbringen. Nicht selten geht es dann von dort aus auch zum See oder zum nahe gelegenen Sportplatz weiter. Das JuZ bietet eine Fülle von Möglichkeiten, seine Freizeit sinnvoll zu gestalten. Wir haben eine Musik- und Lichtanlage, einen Kicker-, Billard und Airhockeytisch; zwei Dartscheiben, sehr viele Gesellschaftsspiele, Bastelmaterialien und noch vieles mehr.

Im "Suchtraum" kann gedaddelt und gesurft werden und in der Küche wird häufig gemeinsam gekocht und gebacken.

Unsere Außenfläche mit Sitzgelegenheiten, Basketballkorb und Torwand lädt gerade bei gutem Wetter zum Grillen, Ballspielen, Skaten etc. ein.

Schaut doch einfach mal rein!

Leitung: Oliver "Olli" Gensch
Raiffeisenstraße 2a
24242 Felde

Tel: 04340 402573

mail[at]juz-felde.de

Öffnungszeiten:

Mo - Fr : 16:00 bis 20.00 Uhr
bzw je nach Aufwand und Bedarf