Amtsausschuss nun vollständig besetzt

Fast ein halbes Jahr nach der Kommunalwahl 2013 hat es gedauert, aber nun ist es soweit: Alle acht Gemeinden des Amtes Achterwehr haben ihre jeweiligen Vertreter in den Amtsausschuss entsandt und die konstituierende Sitzung kann am 10. Dezember 2013 stattfinden.

Erst in der jüngsten Sitzung der Gemeindevertretung wurde mit Bernd-Uwe Kracht das letzte noch fehlende Mitglied im Amtsausschuss gewählt, nachdem die Kommunalaufsicht des Kreises Rendsburg-Eckernförde zwischenzeitlich bereits das Verfahren zur Einsetzung einer/eines Beauftragten zur Bestimmung dieses weiteren Vertreters eingeleitet hatte.

Die vollständige Besetzung des neuen Amtsausschussschusses können Sie unter Verwaltung/Gremien des Amtes/Amtsausschuss einsehen.