Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Bürgerinformationssystem

Auszug - Beschluss über evtl. Einwendungen gegen die Niederschrift der Sitzung vom 09.02.2022  

Sitzung des Bauausschusses der Gemeinde Bredenbek
TOP: Ö 3
Gremium: Bauausschuss der Gemeinde Bredenbek Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 25.04.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 22:25 Anlass: Sitzung
Raum: Bredenhuus Bredenbek
Ort: Rendsburger Straße 1a, 24796 Bredenbek
Zusatz: Zugang für Mandatsträger/innen und Besucher/innen nur mit Mund-Nasen-Bedeckung. Es gelten weiterhin die allgemeinen Hygieneanforderungen (Abstand, Händehygiene, Niesetikette, Lüften von Räumlichkeiten).
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Ausschussmitglied Bartelt Brouer, der den abwesenden Thorsten Ostermann vertrat, merkte an, dass im letzten Protokoll unter TOP 6 festgehalten wurde, dass er den Architekten Herrn Mengel wegen der Kostenerhöhung für den Feuerwehranbau kritisiert hat. Herr Brouer betonte, dass seine Fragestellung wohl falsch verstanden wurde und er Herrn Mengel auf keinen Fall zu nahe treten wollte. Eine Änderung im vorliegenden Protokoll wünschte er nicht.


Beschluss: Es werden keine Änderungswünsche zum Protokoll vorgetragen. Dem Protokoll wird in vorliegender Fassung zugestimmt.


Abstimmungsergebnis:

 

Ja Stimmen  5 
Nein Stimmen  0 
Enthaltungen  0