Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Bürgerinformationssystem

Auszug - Verschiedenes  

Sitzung des Finanzausschusses der Gemeinde Krummwisch
TOP: Ö 11
Gremium: Finanzausschuss der Gemeinde Krummwisch Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 13.06.2022 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 21:08 Anlass: Sitzung
Raum: Dörpshus Krummwisch
Ort: Dorfstraße 22, 24796 Krummwisch
Zusatz: Zugang für Mandatsträger/innen und Besucher/innen nur mit Mund-Nasen-Bedeckung. Es gelten weiterhin die allgemeinen Hygieneanforderungen (Abstand, Händehygiene, Niesetikette, Lüften von Räumlichkeiten).
 
Wortprotokoll

rgermeister Schiefelbein berichtet von der Abnahme des neuen Straßenabschnittes in Groß Nordsee. Die Kiesel im Bereich der Hofauffahrt Lenzmann müssen noch getauscht werden.

r die Erstellung eines Ortsentwicklungskonzeptes fehlt noch ein drittes Angebot

r die energetische Sanierung des Feuerwehrgerätehauses bemüht sich Herr Schiefelbein noch um einen Architekten bzw. einen Energieberater.

r die Erneuerung der Tresenkühlung im Dörpshus liegen jetzt drei Angebote vor, so dass der Auftrag vergeben werden kann.

Eine Erhöhung der Gebühren für die Miete des Dörpshus soll in Kürze vorgenommen werden.

 .