Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Bürgerinformationssystem

Auszug - Bekanntgabe der Beschlüsse aus dem nichtöffentlichen Teil  

Sitzung der Gemeindevertretung Felde
TOP: Ö 3.1
Gremium: Gemeindevertretung Felde Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 01.09.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:50 Anlass: Sitzung
Raum: Gemeindezentrum Felde
Ort: Raiffeisenstraße 2a, 24242 Felde
 
Wortprotokoll

Vertragsangelegenheit - Ausschreibung Reinigung Kindergarten Felde

Ausschreibung und Beauftragung sind einstimmig beschlossen worden. Der neue Vertrag wird ab dem 1.10.22 gelten.

Personalangelegenheit Kita - Stundenaufstockung

Die Fortführung des Beschäftigungsverhältnisses wurde mit unverändertem Gesamtstundenumfang aber geänderter Aufteilung zwischen den Stundenanteilen für KiTa und Bauhof beschlossen.

Personalangelegenheit Kita - Zusatzqualifikation

Die Qualifikationsmaßnahme wurde einstimmig beschlossen.

Hausmeisterstelle Kita

Die Vorlage wurde wegen Detailfragen einstimmig zurück in den Ausschuss verwiesen

Grundstücksangelegenheit / Flächentausch Gewerbegebiet

Einstimmig wurde eine Frist für das bisher leider erfolglose Vorhaben beschlossen, danach sollen andere Optionen verfolgt werden.

.