Bürgerinformationssystem
Auszug - Verschiedenes
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Wortprotokoll |
GV Simon berichtet, dass ein Marder im Schulgebäude schon seit längerem sein Unwesen treibt.
Es werden verschiedene Möglichkeiten diskutiert, den Marder zu beseitigen oder zu vertreiben.
GV Kremer wird einen ihm bekannten Schädlingsbekämpfer kontaktieren. Dieser wird sich dann mit der Bürgermeisterin in Verbindung setzen.
Für die Nutzung des Bürgermeisterbüros außerhalb der Sprechstunden der Bürgermeisterin liegt eine Anfrage vor.
Ein Interessent möchte die Räumlichkeiten für Beratungstätigkeiten nutzen.
Hier ist eine entsprechende Nutzungsvereinbarung zu schließen und der Datenschutz (Papiere etc. der Gemeinde/Bürgermeisterin) ist zu berücksichtigen.
Im Sozialausschuss wurde darüber diskutiert, das installierte Galeriesystem im Feuerwehrgerätehaus den Bürgern der Gemeinde z.B. zur Nutzung als Bildergalerie o.ä. zu öffnen.
Hier könnte man einen Aufruf in der Dorfpost veröffentlichen.
Es wäre dann bei Nutzung ggf. ein Vertrag mit Nutzungshinweisen mit der Gemeinde zu schließen.
Die nächsten Sitzungstermine:
Sozialausschuss 08.11.2022
Bauausschuss 14.11.2022
Finanzausschuss 30.11.2022
Gemeindevertretung 13.12.2022