Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Bürgerinformationssystem

Protokollinformationen sind noch vorläufig! - Résumé Schietsammeln  

Sitzung des Kultur- und Sozialausschusses der Gemeinde Krummwisch
TOP: Ö 5
Gremium: Kultur- und Sozialausschuss der Gemeinde Krummwisch Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 20.05.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:40 Anlass: Sitzung
Raum: Dörpshus Krummwisch
Ort: Dorfstraße 22, 24796 Krummwisch
Zusatz: Protokollführung: Ute Kortschakowski-Liefland
 
Wortprotokoll

Am 05.04.2019 trafen sich die zahlreichen Freiwilligen um 17:30 Uhr am Feuerwehrgerätehaus in Krummwisch. Fleißig wurde die Gemeinde vom Müll befreit. Als Dankeschön für die Helferinnen und Helfer gab es eine Gulaschsuppe. Da im Nachgang angeregt wurde, künftig auf Einweggeschirr zu verzichten, wurde beschlossen, für kommende Veranstaltungen ähnlicher Art auf das Geschirr im Dörpshus zurückzugreifen.