Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Bürgerinformationssystem

Protokollinformationen sind noch vorläufig! - Konzepterarbeitung zur Prüfung einer Offenen Ganztagsschule (SE-Tag)  

Sitzung des Sozial- und Gemeindepartnerschaftsausschusses der Gemeinde Bredenbek
TOP: Ö 9.1
Gremium: Sozial- und Gemeindepartnerschaftsausschuss der Gemeinde Bredenbek Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 11.12.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:21 Anlass: Sitzung
Raum: Bredenhuus Bredenbek
Ort: Rendsburger Straße 1a, 24796 Bredenbek
 
Wortprotokoll

Frau Peters berichtet von der Steuergruppe.

 

Das zu erstellende Konzept wird aufgrund der umfangreichen Bearbeitung wahrscheinlich nicht zum neuen Schuljahr fertig.

 

Die Finanzierung wird noch geprüft.

Es wurde vorgeschlagen den Finanzausschuss gleichzeitig mit einzubeziehen. Dies ist bereits geschehen, Herr Klahn nimmt an der Steuergruppe teil.

 

Sofern möglich wird ein Zuschuss beantragt. Herr Kruse befürwortet eine nochmalige Beantragung des Zuschusses. Der Antrag muss bis spätestens 31.03.2020 für das kommende Schuljahr gestellt werden.